Leben mit Psychose

Psychose ist vielfältig, so viel ist bei unseren bisherigen Treffen klargeworden. Jede*r erlebt sie anders und doch gibt es vertraute Erfahrungen.

Mit der Psychose nicht alleine dastehen, das ist das Anliegen der Gruppe. Erfahrungen austauschen, einfach mal zuhören, Eigenes beitragen und auch Staunen. Den Alltag begleiten mit seinen schönen und auch schwierigen Seiten, auch dies soll möglich sein.

Jede*r geht mit Psychose verschieden um, das kann im Umgang hilfreich sein.

Wir wünschen uns Frauen und Männer in stabilem Zustand in die Gruppe. Solche, die bereit sind, sich aktiv einzugeben, denn davon lebt eine Gruppe. Noch sind wir in den Anfängen der Gruppenbildung, was einen Einstieg in die Gruppe einfach macht.

Vorbeikommen, Schnuppern und nachspüren!

Infos und Kontakt

über KISS Stuttgart
0711 6406117
info@kiss-stuttgart.de

Bild: Oberkörper gezeichnet quadratisch angeordnet