Overeaters Anonymous (OA)

OA ist eine Gemeinschaft von Menschen, die vom zwanghaften Essen genesen, indem sie ihre Erfahrung, Kraft und Hoffnung miteinander teilen und sich gegenseitig unterstützen.

Weiter wollen wir dir ans Herz legen, telefonisch und persönlich auch außerhalb der Meetings Kontakt mit anderen OA-Mitgliedern zu suchen. Dies kann dir in schwierigen Phasen helfen und du kannst so auch noch mehr über unser Programm erfahren.

Wenn du schon auf viele Weisen versucht hast, abzunehmen oder mit deinem Essverhalten zurecht zu kommen, dann versuche es doch einfach mal mit dem OA-Programm. Bitte besuche mehrere Meetings, bevor du entscheidest, ob OA dir eine Hilfe sein kann.

In OA wirst du Menschen mit gleichen oder ähnlichen Problemen finden, die ehrlich ihre Gefühle teilen. Du kannst hier auf viele deiner Fragen und Probleme Antwort finden. Das Programm von Overeaters Anonymous ist ein einfaches Programm, das funktioniert. Es gibt keine Mitgliedsbeiträge oder Gebühren. Wir erhalten uns durch eigene freiwillige Beiträge. Wir sind mit keiner öffentlichen der privaten Organisation, politischen Bewegung, Ideologie oder Religion verbunden; wir nehmen keine Stellung zu Fragen außerhalb unserer Gemeinschaft.

Die einzige Voraussetzung für die Zugehörigkeit ist der Wunsch, mit dem zwanghaften Essen aufzuhören.

Willkommen!

Infos und Kontakt

über KISS Stuttgart
0711 6406117
info@kiss-stuttgart.de

Bild: Overeaters Anonymous