Selbsthilfegruppe Menschen mit Angsterkrankungen

Phobien – Panikattacken – Angst vor der Angst – soziale Ängste – Angst ist nicht gleich Angst, sie hat viele Gesichter. Sie kann ein übersteigertes Ausmaß annehmen, sich verselbständigen, zu einer Angst werden, die das Leben lähmt. Du kannst deinen Alltag nicht mehr bewältigen, die einfachsten Aufgaben wie z.B. das Einkaufen. An der Kasse stehen ist nicht mehr möglich, ohne dass dein Körper und deine Gedanken verrückt spielen. Du kannst das Haus nicht mehr ohne Begleitung verlassen. Dann ist Angst eine Krankheit.

Geht es Dir auch so? Du willst aus dem Teufelskreis ausbrechen und wieder ein normales Leben führen können? Dann mach den ersten Schritt und komm zu uns. Hier triffst Du Gleichgesinnte, die es teilweise schon geschafft haben. Hier bist Du nicht mehr alleine, kannst über deine Probleme reden. Wir ersetzen keinesfalls eine Therapie. Wir können Dir aber die ersten Schritte in die richtige Richtung zeigen.

Infos und Kontakt

über KISS Stuttgart
0711 6406117
info@kiss-stuttgart.de

Bild: drei gezeichnete Menschen heben dem mittleren die Arme hoch